Samstag, 6. Januar 2007

Adolf mit Pajes


Wenns nicht so komisch wäre, könnte ich fast lachen. Was Herr Ramin aus Teheran da höchst wissenschaftlich präsentiert ist so genial, dass es gar nicht so falsch sein kann. Adolf Hitler war Jude, Stalin und Lenin waren Juden. Der Bolschewismus, der Sozialismus, der Kapitalismus, der Imperialismus, alles das Werk von Juden. Eine einzige große Verschwörung mit nur einem Ziel: die Errichtung eines jüdischen Staates im Nahen Osten. Mal ganz unter uns, wäre ich der Lenker dieser Verschwörung gewesen, ich hätte mir ein schöneres und friedlicheres Plätzchen ausgesucht. Jamaika, die Bahamas, Seychellen, Mauritius. Mir fallen da noch ein paar ein in denen es keine Wüste, keine Araber und keinen Wassermangel gibt. Ich will aber Herrn Ramin nicht mit Fakten und Argumenten begegnen. Ich will nur eines sagen: Wenn die ganze Welt von Juden beherrscht wird, ist für mich eines zwingend logisch.


Khomeini war sicherlich Jude, Mach mir den Dschihad ist ganz bestimmt Jude und Mossad Agent und die ganze islamische Revolution im Iran ist eine jüdische Verschwörung um das iranische Volk zu unterdrücken. Die Revolutionsgarden sind eigentlich eine Untergruppe von Makkabi und werden von Juden aus New York gesteuert. Und weil sie seit 1979 so erfolgreich sind, wird das ganze Jahr Purim gefeiert. Chag Sameach!

Donnerstag, 4. Januar 2007

Oops, I did it again!


Dani Levy hat es schon wieder getan. Die deutsch-jüdische Vergangenheit lässt ihn nicht in Ruhe. Dafür lässt er auf uns nun schon den zweiten schlechten Film los. Nach "Alles auf Klischee" nun "Mein Komplex". Levy zeigt, nach dem er den Deutschen zeigte wie Juden so sind, wie der Führer wirklich war. Zumindest glaubt er dies zu wissen und möchte uns Adolf als durchgeknallte Witzfigur zeigen. Die Idee ist nicht neu und Levy steigt in den Ring mit Ernst Lubitsch, Mel Brooks und Jerry Lewis. Der Kampf wird aber nicht mal eine Runde dauern. Dani hat schon verloren. Er ist halt nicht vom Schlage eines Lubitsch oder Brooks. Was mir aber übel aufstösst, ist die Darstellung von fanatischen Judenausmerzern als Trottel. Vielleicht reicht das für einen Lacher aber wenn ich an Machmir Dendschihad und sein atomares Endlösungsprogramm denke kann ich mich damit momentan nicht besonders anfreunden. Vielleicht sollte sich Levy mit Mel Gibson zusammen tun. Der ist zwar nicht Mel Brooks aber mit Juden hat der es auch. Ausserdem ist sein Budget höher und schlechte Filme fallen in Hollywood nicht so auf. Wenn sie von Juden sind sowieso nicht.