Freitag, 12. März 2010

Antisemit oder Arschloch? Oder beides?

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/antisemit_oder_arschloch/

Denkfrei - Klaus Hartmann und die Leere im Gerhin - Die Gedanken sind frei (von jeglichem Sinn)

Klaus Hartmann, ein Mann der nicht denken kann, ist Bundesvorsitzender des Deutschen Freidenker-Verbands. In einem Brief an Hudschat-ul-Islam Sabahattin Türkyılmaz erklärt er unter anderem: "Ich weise mit Ihnen die infame Gleichsetzung von Israel-Kritik und Anti-Zionismus mit Antisemitismus entscheiden zurück. Darin bin ich mir mit einer großen Zahl jüdischer Freunde einig. Diese Gleichsetzung soll jede Kritik an israelischen Verbrechen und am zionistischen Rassismus mundtod machen. Sie soll ein Klima schaffen, in dem die imperialistischen Kriege hingenommen werden. Zu diesem Zweck wird in diesem Land auch eine beispiellose rassistische islamophobe Kampagne gesteuert." Aha, verstehe. Heisst also: Jeder kann antisemitische Äusserungen machen und hinterher als Israel Kritik verkaufen. Wenn ich nun Herrn Hartmann als bedeutungslosen Spinner bezeichne und ihn einen Antisemiten nenne, ist dass dann Freidenker-Kritik oder Antiidiotismus? Ich denke Herr Hartmann braucht ein Kur in Nord-Korea mit anschliessender Therapie in Teheran und Studienaufenthalten in Gaza und Darfur. Aber lassen wir den Hart-Man mal weiter in der Bedeutungslosigkeit. Sonst schreibt der noch mehr erbrochenen Dünpfiff. Meine Freidenker Freunde stimmen mir da übrigens auch zu: Herr Hartmann ist ein Vollidiot!